acant auf dem Golfplatz – für ein besseres Handicap

Hinweise zur Cyberversicherung auf dem Golfplatz Wall - Werbung für acant Versicherungsmakler auf der Golfanlage Wall - Handicap verbessern.

acant auf dem Golfplatz in Wall

Darüber freuen wir uns besonders: acant ist jetzt auf der Golfanlage in Wall präsent. Dieser Golfplatz liegt einen Katzensprung von Berlin entfernt mitten im grünen Brandenburg, zwischen Neuruppin und Oranienburg.

Dort tun Golferinnen und Golfer in wunderschöner Umgebung etwas für ihr Golf-Handicap. An mehreren Abschlägen finden sich Hinweise auf das große Handicap für Unternehmen im Digital-Zeitalter: Die Bedrohung durch Hacker, Trojaner und Datenschutzverstöße.

Hinweise zur Cyberversicherung auf dem Golfplatz Wall.Handicap verbessern!

Handicap optimieren

Ein Handicap von – 36 oder besser bekommt man im Golf nur durch viel Üben. In Sachen IT-Security ist es einfacher: Dort lässt sich das Sicherheits-Handicap im Handumdrehen optimieren. Und zwar mit einer passgenauen Cyber-Versicherung vom Versicherungsmakler acant. Sowohl für das Unternehmen wie für privat.

Was sowohl für die Entwicklung im Golf wie das Absichern von IT-Risiken gilt: bei einem vertrauenswürdigen Pro ist man in besten Händen.

Eine Cyber-Versicherung, bei der man draufzahlt oder die entscheidenden Risiken nicht deckt? Das ist wie ein heftiges Break direkt am Loch – die Sache geht mit großer Wahrscheinlichkeit daneben.

Aber nicht mit uns! Wir von acant sind seit vielen Jahren Spezialmakler für Cyber-Versicherungen. Deshalb wissen wir genau, mit welcher Cyber-Police Sie unter Par abschließen – auch finanziell.

Haben Sie Fragen zur Cyber-Versicherung? Rufen Sie einfach an: 030 863 926 990.

Schreibe einen Kommentar